Neue Gottesdienstzeiten am Sonntag!

Für Ausgeschlafene: Neue Gottesdienstzeiten!

Wie bereits im letzten Gemeindebrief zu lesen war, hat das Presbyterium beschlossen, die Gottesdienstzeiten am Sonntag von 10:00 Uhr auf 10:30 Uhr zu ändern.

Dies soll dem veränderten Verhalten am Wochenende, besonders am Sonntag Morgen, entgegenkommen, wo viele doch lieber etwas mehr Zeit haben, um gemeinsam zu frühstücken und alles etwas gemächlicher anzugehen.

Familiengottesdienste fangen jetzt schon um 10:30 Uhr an. Auch die Gottesdienste des Vereins für Trauerarbeit haben dieselbe Anfangszeit. Nun sind alle Gottesdienste am Sonntag Morgen einheitlich! Dies soll helfen, dass der eine oder andere den Gottesdienstbesuch besser am Sonntag unterbringen kann.

Die Veränderung der Anfangszeit der Gottesdienste auf 10:30 Uhr gilt erstmalig mit dem Familiengottesdienst am Ostersonntag und von da an jeden Sonntag.

– Das Presbyterium

admin