Evangelische Kirchengemeinde Welper-Blankenstein
Seid füreinander da mit den unterschiedlichen Gaben, die Gott Euch gegeben hat!

Kindermusical auch 2018 ein voller Erfolg!

Wie auch schon in den vergangenen Jahren sorgte das diesjährige Ferienprojekt zum Kindermusical in der Gemeinde für viel Freude und ein volles Haus. Diesmal stand der Apostel Petrus im Mittelpunkt der Geschichte.

Von Montag bis Samstag wurde geprobt, am Sonntag wurde dann unter großem Applaus die Leistung der Tänzer, Sänger und Schauspieler von der ganzen Gemeinde gefeiert.

Und neben den Darstellern hat natürlich das Projektteam ein großes Lob verdient. Hier wurde viel Freizeit und Engagement investiert, um das Musical erfolgreich aufführen zu können!

Auch die Presse berichtet über die Begeisterung. Beitrag und Bild kann man hier finden:

Beteiligte und Zuschauer freuen sich schon jetzt auf die Fortsetzung des Projekts im kommenden Jahr!