Rock `n` Roll!

Rock `n` Roll!

Rock `n` Roll!

„WIRSINGen“ 5 sorgt für Stimmung im Kirchsaal

Auch die mittlerweile 5. Auflage des Mitsingabends „WIRSINGen“ füllte das Paul-Gerhardt-Haus wieder mit begeisterten Menschen: „Die Songauswahl war wieder großartig, und ´We are the world´ zum Abschluss gemeinsam zu singen hat mir richtig Gänsehaut bereitet!“ – so eine Besucherin, die zum wiederholten Male dabei war. 

Von Johnny Cash über Wincent Weiss bis hin zu Udo Jürgens war für jeden Geschmack und jede Generation etwas dabei. Besonderen Anklang fand auch das vielfältige Catering-Angebot mit Brezeln, Pizzaschnecken und diversen Schnittchen.

Das 10-köpfige WIRSINGen-Team, das für Musik, Texte und Catering sorgte, freute sich über einen Reinerlös von 1300 €, der für das aktuelle Fundraisingprojekt, die Sanierung der Toiletten im Paul-Gerhardt-Haus, bestimmt ist.

Der nächste Mitsingabend findet am 13. März 2020 statt. Wer das aber nicht abwarten kann, der darf sich freuen. Wie bereits im Vorjahr wird es auch diesen Winter wieder ein „Weihnachts-WIRSINGen“ am Nikolaustag, den 6.12. um 19.30 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus geben.

 

Was | Wann | Wo:

  • „Weihnachts-WIRSINGen“
  • Freitag, den 06.12.2019 um 19.30 Uhr
  • Paul-Gerhardt-Haus, Welper

 

 
admin

Diese Website speichert Informationen als Cookies (Textdateien) auf Ihrem Computer. Außerdem werden Inhalte von Drittanbietern (z. B. Google Maps) angezeigt und dazu Daten an deren Server übertragen.