Unser Sonntag: 17.05.2020 – Ein Gruß zum Sonntag Rogate von den Konfirmand*innen

Unser Sonntag: 17.05.2020 –  Ein Gruß zum Sonntag Rogate von den Konfirmand*innen

Am heutigen Sonntag” Rogate – Betet!” wäre eigentlich der Vorstellungsgottesdienst der Konfirmandinnen und Konfirmanden gewesen. In der letzten Woche hätten wir auf unserer Abschluss-Freizeit in Wuppertal den Gottesdienst vorbereitet. Das ging aus bekannten Gründen nicht – daher haben die Konfis ihre Beiträge digital aufgezeichnet.

Sie sind nun geordnet und haben einen Rahmen für den Gottesdienst bekommen. Simon Schröder hat alles geschnitten. Thimo Melneczuk hat gefilmt. Emilia, Lara-Sophie und Tina Schulte haben gesungen. Heike Schröder hat Klavier und ich habe Gitarre gespielt. Und alle Konfis haben ihre Beiträge geschickt.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und viele Grüße!

Ihr / Euer Uwe Crone

admin