Jubiläums-Konfirmation in Welper wird verschoben

Jubiläums-Konfirmation in Welper wird verschoben

Eigentlich wollten wir am Sonntag, den 08. November Konfirmationsjubiläum feiern!

Eingeladen waren alle, die in den Jahren 1969 / 1970 (Goldene Konfirmation) und 1959 / 1960 (Diamantene Konfirmation) im Paul-Gerhardt-Haus konfirmiert wurden.

Einen Gottesdienst mit diesen Jubilaren zu feiern wäre vielleicht möglich. Aber an solch einem Tag freuen sich alle auf das zwanglose Treffen. Und das Schwelgen in Erinnerungen gehört auch dazu.

Solch ein Treffen – und vor allem ein gemeinsames Essen –  ist in unseren Räumen unter Corona-Bedingungen leider nicht möglich gewesen. Denn viele Menschen versammeln sich zu einem solchen Anlass.

Daher hat das Presbyterium einen Beschluss gefasst: Wir feiern die Jubiläumskonfirmation erst im kommenden Jahr.

Wir informieren alle, die sich schon angemeldet hatten, noch persönlich.

Ein Ersatztermin steht noch nicht fest –  wird aber rechtzeitig bekanntgeben.

Diese Website speichert Informationen als Cookies (Textdateien) auf Ihrem Computer. Außerdem werden Inhalte von Drittanbietern (z. B. Google Maps) angezeigt und dazu Daten an deren Server übertragen.