Erntedank – ist das nötig?

Erntedank – ist das nötig?

Einladung zur Kinderkirche am 10.10.2020 von 10:00 bis 12:30 Uhr

Unter diesem Motte wollen wir uns am Samstag im Paul-Gerhardt-Haus in Welper wieder treffen: Warum gibt es wohl Erntedank? Und warum ist es nötig, an die Ernte zu denken? Lebensmittel gibt es doch immer reichlich im Supermarkt? Genau darüber wollen wir sprechen und nachdenken!

Mitzubringen brauchst du nichts – noch nicht einmal was zu Essen. Wir haben einen Vormittags-Snack vorbereitet. Aber bring gern deine Freundinnen und Freunde mit!

Alle Kinder zwischen 5 und 12 Jahren sind uns herzlich willkommen – auch Vorschulkinder des Kindergartens!

Die Teilnahme an der Kinderkirche ist kostenlos. Wir sammeln aber eine Kollekte für unser Patenkind in Bolivien!

Wir freuen uns auf Dich!

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter  bei der Kinderkirche

 

Was | Wann | Wo:

  • Kinderkirche zum Thema “Erntedank”
  • Samstag, den 10.Oktober 2020 von 10:00 bis 12:30 Uhr
  • Paul-Gerhardt-Haus, Marxstraße 23, Hattingen
Diese Website speichert Informationen als Cookies (Textdateien) auf Ihrem Computer. Außerdem werden Inhalte von Drittanbietern (z. B. Google Maps) angezeigt und dazu Daten an deren Server übertragen.