Unser Sonntag: 16.05.2021 – Ein Impuls zum Sonntag Exaudi

Unser Sonntag: 16.05.2021 – Ein Impuls zum Sonntag Exaudi

Eine faszinierende Pflanze, diese Rose von Jericho! Sie überlebt lange ohne Wasser, aber wenn sie wieder damit in Berührung kommt, kann man dabei zusehen, wie sie aufblüht.

Lebendiges Wasser – wenn wir damit in Berührung kommen, blühen auch wir auf. Jesus sagt von sich selbst: Wer Durst hat, soll zu mir kommen. Und es soll trinken, wer an mich glaubt. Er ist die Quelle des lebendigen Wassers. Er stillt unser Sehnen nach dem wirklichen, ursprünglichen, göttlichen Leben.

Herzlich willkommen bei unserem Gottesdienst am Sonntag Exaudi!

  • Pfarrerin: Birgit Crone
  • Gesang: Anne Prinz und Uwe Crone
  • Musik: Heike Schröder und Uwe Crone
  • Film und Schnitt: Uwe Crone und Simon Schröder

 


 

admin