WIRSINGen – Weihnachtsedition 2021

WIRSINGen – Weihnachtsedition 2021

Endlich kommt WIRSINGen wieder! Nachdem im vergangenen Jahr kein Weihnachtssingen möglich war, treffen wir uns diesmal OpenAir vor dem Paul-Gerhardt-Haus in Welper.

Wir singen Nikolaus-, Advents- und Weihnachtslieder, unter Zelten, in traumhafter Atmosphäre, bestrahlt von Lichterketten, umgeben vom flackernden Licht der Feuerkörbe. Für Wärme von innen sorgen Glühwein, heißer Kakao und Stutenkerle.

Und wer weiß – vielleicht kommt sogar der Nikolaus!

Ganz sicher kommt die Kapelle, die uns Sängerinnen und Sänger begleitet – Heike Schröder, Uwe Crone und Wolfgang Steiger. Es kann also nichts mehr schiefgehen.

Sei herzlich eingeladen, bring 5 € für den Eintritt mit (der Erlös ist für die Aktion “Mein Platz bei Paul”) und vergiss den Impfausweis mit der Corona-Impfung, die Bescheinigung über deine Genesung oder den aktuellen Test nicht. Wir beachten nämlich die 3G-Regeln, ist doch klar. Eine Anmeldung hilft uns bei der Organisation. Du kannst aber natürlich auch kommen, ohne angemeldet zu sein.

Plakat zum Download

…weiter zu Facebook

Bitte melden sie sich mit dem folgenden Formular an oder unter 02324 / 60 728 (Gemeindebüro)

 

WAS | WANN | WO:

  • WIRSINGen – Weihnachtsedition 2021
  • Sonntag, den 05.12.2021 um 16 Uhr
  • Paul-Gerhardt-Haus, Marxstraße 

 

admin