WElper SINGt!

WElper SINGt!

Open Air Mitsingen – Lieder, die wirklich jede*r kennt!

Weil‘s im letzten Jahr so schön war, machen wir es wieder: ein Offenes Singen am Sonntag, 26. September, von 17 bis 18:30 Uhr. Es soll im Freien stattfinden, auf dem Gelände vor dem Paul-Gerhardt-Haus. Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen.

Es wäre doch schön, wenn Menschen aus der Gemeinde und darüber hinaus mal wieder zusammenkommen, gemeinsam Musik genießen und Kontakte pflegen können, nicht wahr?

WElper SINGt! wird in bewährter Manier von Wolfgang Steiger am Keyboard und Uwe Crone an der Gitarre gewährleistet. Die Texte zum Mitsingen werden in einem Heftchen enthalten sein. Die Lieder werden eine große Bandbreite von Volksliedern bis zu vergangenen und aktuellen Hits umfassen.

Bitte beachten: Ab Freitag, den 20.08. gilt in NRW die aktualisierte Corona-Schutzverordnung. Anhand der 3 G (geimpft / genesen / getestet) können wir uns unter relativ sicheren Bedingungen treffen. Wer nicht geimpft oder genesen ist, bringt bitte einen aktuellen Test mit. Eine Anmeldung ist derzeit nicht erforderlich.

Corona-Schutzverordnung NRW

Ob das Offene Singen genau so stattfinden kann, wie es hier zu lesen ist, werden wir wahrscheinlich erst kurz vorher wissen, da sich in dieser Zeit viele Bedingungen schnell ändern.

Wir werden gegebenenfalls aktuelle Informationen über die Internetseite der Gemeinde (www.ekwb.de) und die Tagespresse mitteilen.

Bleiben Sie gesund! Wir sehen uns im September!

Hier geht es zur Anmeldung

WAS | WANN | WO

  • Open-Air Mitsingen
  • Sonntag, 26.09.2021, 17.00 Uhr
  • Gelände vor dem Paul-Gerhardt-Haus

 

Joshua Speckels