Trauer um Wolfgang Frase

Am 13. März ist unser Gemeindeglied Wolfgang Frase bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen.

 

Wir trauern mit seiner Frau Tanja und seinen zwei Töchtern um einen lieben Menschen, der in den vergangenen Jahren durch sein großes Engagement das Gemeindeleben nachhaltig geprägt hat.

Er hat mit seiner fachlichen Kompetenz die Homepage aufgebaut und die Gemeinde ins digitale Zeitalter geführt. Mit seiner Hilfe konnten wir u.a. Gottesdienste während der Pandemie online durchführen und uns zu Gottesdiensten und Veranstaltungen digital anmelden. Darüber hinaus ist er den Gottesdienstbesucher*innen als einer der Lektor*innen bekannt, deren Dienste er organisierte. Im Fundraisingteam und bei den Feierabend-Gottesdiensten hat er uns mit seiner unerschöpflichen Kreativität und Tatkraft unterstützt.

Wir werden dich sehr vermissen, Wolfgang!

 

Joshua Speckels