“Wie? Da kann ich auch mit meinem Kleinen hinkommen?“ Immer wieder sind Eltern erstaunt, wenn sie von dem Angebot erfahren, das wir (meistens!) am letzten Dienstag im Monat machen: einen ökumenischen Gottesdienst für die ganz Kleinen und ihre Eltern. Sogar wenn die Kleinen erst krabbeln und sonst noch nicht selbst mittun können, weil sie noch so klein sind, sind sie doch immer ganz bei der Sache, wenn wir in kindgemäßer Form feiern, singen, beten, biblische Geschichten erzählen, tanzen und springen – je nach Thema.

Die Gottesdienste finden statt in der

  • St. Josephs-Kirche in Welper

in der Regel

  • Einmal im Monat Freitags, von 16:00 Uhr bis 16:30 Uhr – nur Heiligabend um 11:00 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus.

Also längstens eine halbe Stunde. Den Kleinsten angemessen eben! Hinterher gibt es für die Großen einen Kaffee und für die Kleinen etwas anderes zu trinken und Kekse. Die aktuellen Termine finden Sie im Gottesdienstkalender.