M|ein Platz bei Paul

M|ein Platz bei Paul

Das aktuelle Fundraising-Projekt: „Mein Platz bei Paul“

Im Frühjahr 2021 haben wir unser Fundraising-Projekt „Mein Platz bei Paul“ gestartet;  ab April werden wir als ein Ergebnis des Projekts eine neue Bestuhlung im Kirchsaal des Paul-Gerhardt-Hauses haben.

Wie geplant, haben wir auch neue Tische für entsprechende Veranstaltungen wie z.B. „Gospel & Gugelhupf“ oder den Neujahrsempfang bestellt.

Damit ist  das Projekt aber noch nicht beendet, denn „Mein Platz bei Paul“ bedeutet ja für uns als Gemeindeglieder viel mehr als lediglich Stühle und Tische.

In den vergangenen Jahren haben wir mit Ihrer finanziellen Unterstützung das PGH saniert und modernisiert: die ‚Alte Bücherei‘ ist zu einem modernen Gruppenraum geworden, die Küche ist von Grund auf erneuert worden, wir haben ansprechende Toilettenanlagen. Alles in allem ein Haus, in dem Menschen sich wohl fühlen:

  • es ist einladend,
  • es klingt,
  • es gibt Kraft,
  • es verbindet.

Damit dies so bleibt oder sogar noch ausgebaut wird, benötigen wir aber auch in Zukunft zum einen Menschen, die sich in den Gemeindegruppen einbringen, bei Veranstaltungen helfen und somit ein lebendiges Gemeindeleben sichern.

 Zum anderen werden natürlich auch  immer wieder finanzielle  Mittel notwendig sein.

  • für Reparaturen
  • für Anschaffungen
  • für die Förderung von Gemeindegruppen
  • für die Durchführung von Veranstaltungen

 

Wir würden uns freuen, wenn Sie weiterhin mit dabei sind, die Gebäude unserer Gemeinde (PGH, KAB und Küsterhaus) mit den dortigen Aktivitäten / mit Tatkraft und Spenden zu unterstützen.

 

Bitte verwenden Sie dafür das Spendenkonto der Gemeinde:

 IBAN DE84 4305 1040 0003 0085 05

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

 

admin