Advents-Matinee

Advents-Matinee

Open-Air-Singe-Gottesdienst am 3. Advent vor dem Paul-Gerhardt-Haus

Die Ev. Kirchengemeinde Welper-Blankenstein lädt herzlich ein zu einem Open-Air-Singe-Gottesdienst mit vielen schönen Advents- und Weihnachtsliedern.

Er findet statt am Sonntag, 13.12. um 10.30 Uhr auf dem Gelände vor dem Paul-Gerhardt-Haus, Marxstraße 23.

Zum Mitsingen (bitte nur mit Maske!) gibt es ein Liederheft. Die Begleitung übernehmen Heike Schröder, Wolfgang Steiger und Uwe Crone.

Das Gelände wird nicht vollständig bestuhlt sein. Im Stehen singt’s sich auch besser! Wer auf einen Sitzplatz angewiesen ist, muss aber natürlich nicht stehen. Bei schlechtem Wetter wird der Gottesdienst ins Paul-Gerhardt-Haus verlegt, dann allerdings ohne Singen.

Bitte beachten: Die maximale Anzahl an Teilnehmenden ist erreicht. Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich!

Bitte beachten:
Der Zugang zum Gelände am Paul-Gerhardt-Hauses erfolgt nur von der Marxstraße aus. Ein Zugang über die Straße “Am Schultenhof” ist nicht möglich.

Im Anschluss an den Gottesdienst kann man ab ca. 11.30 Uhr auf dem Parkplatz hinter dem Paul-Gerhardt-Haus einen Weihnachtsbaum erwerben.

Was | Wann | Wo:

  • Advents-Matinee zum Mitsingen und Weihnachtsbaumverkauf
  • Sonntag, den 13.12.2020 um 10.30 Uhr
  • Paul-Gerhardt-Haus, Marxstraße 23, Hattingen
Diese Website speichert Informationen als Cookies (Textdateien) auf Ihrem Computer. Außerdem werden Inhalte von Drittanbietern (z. B. Google Maps) angezeigt und dazu Daten an deren Server übertragen.