Anmeldung Weihnachtsgottesdienste

Anmeldung Weihnachtsgottesdienste

Wichtige Nachrichten! Präsenz-Gottesdienste müssen  leider ausfallen!

Jetzt ist es offiziell verkündet: Die Empfehlungen der Evangelischen Kirche von Westfalen zu den Gottesdiensten am Weihnachtsfest 2020 ist, ab sofort und über die Weihnachtsfeiertage – voraussichtlich – bis zum 10.01.2021 auf alle Präsenzgottesdienste und andere kirchliche Versammlungen (in Gebäuden und unter freiem Himmel) zu verzichten.

Das finden alle Beteiligten traurig, aber auch sehr gut nachvollziehbar. Der Gedanke, dass Menschen durch Gottesdienstbesuche zu Schaden kommen, wäre schwer zu ertragen! Insofern begrüßt die Gemeinde diese konsequente Empfehlung und sagt die geplanten Veranstaltung über die Feiertage ab.

Über Ersatzangebote werden wir an dieser Stelle in Kürze informieren. Die katholischen Christinnen und Christen möchten wir auf die Webseiten der Gemeinde Peter und Paul verweisen.

Bleiben Sie gesund und behütet!

Das Planungsteam der Gemeinde

 

Hier zur offiziellen Nachricht der Evangelischen Kirche von Westfalen!

Diese Website speichert Informationen als Cookies (Textdateien) auf Ihrem Computer. Außerdem werden Inhalte von Drittanbietern (z. B. Google Maps) angezeigt und dazu Daten an deren Server übertragen.