Kinderkirche im März 2021

Kinderkirche im März 2021

Hoffentlich bald wieder vor Ort im Paul-Gerhardt-Haus

Wir hoffen sehr, dass die Kinderkirche bald wieder “live und in Farbe” stattfinden kann!

Das nächste Treffen ist für Samstag, 20. März 2021 von 10:00-12:30 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus geplant.

Es kann natürlich sein, dass wir absagen müssen. Dann sagen wir noch Bescheid, ob es ein Ersatzangebot (z.B. wie die Advents-Kinderkirche to go) geben wird.

Wenn wir uns aber treffen können, werden die Corona-Schutzregeln natürlich beachtet! Bitte bring einen Mund-Nasen-Schutz mit!
Wir haben einen Vormittags-Snack vorbereitet. Bring gern deine Freundinnen und Freunde mit!

Alle Kinder zwischen 5 und 12 Jahren sind uns herzlich willkommen – auch Vorschulkinder des Kindergartens!

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kinderkirche

Was | Wann | Wo:

  • Nächstes Treffen der Kinderkirche
  • Samstag, 20. März 2021 von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr
  • Paul-Gerhardt-Haus, Marxstraße 23, Hattingen
admin