“WIRSINGen” – Mitsing-Abend im Paul-Gerhardt-Haus Welper

Unter dem Motto „WIRSINGen – Sing mit!“

WIRSINgen auf der Bühne ...

lud die Ev. Kirchengemeinde Welper-Blankenstein herzlich ein zum 1. Mitsingabend am Freitag, 10. November.

Gut gefüllt war das Paul-Gerhardt-Haus in Welper, als Wolfgang Steiger am Freitagabend 150 Menschen aller Altersklassen zum 1. Mitsingabend begrüßte.

Von  „Ein Bett im Kornfeld“  am Anfang der Veranstaltung bis zu Frank Sinatras „My Way“ am Schluss war die Begeisterung des singenden Publikums im diskomäßig erleuchteten Kirchsaal groß. Unterstützt von Keyboard, Gitarre und einer kleinen Gesangsgruppe sowie den auf Leinwand projizierten Texten wurden Hits von Udo Jürgens bis Abba und von 

Helene Fischer bis Green Day geschmettert. „Wann gibt es den nächsten Mitsingabend?“ wurden die Mitglieder des Organisationsteams von zahlreichen Besuchern gefragt.

Durch Eintrittsgelder, Getränkeverkauf und eine großzügige Spende kamen insgesamt 2.000 € für das Projekt „Küche für Paul“ zusammen.

Unser Spendenkonto:

Ev. Kirchengemeinde Welper-Blankenstein
Sparkasse Hattingen
IBAN: DE84 4305 1040 0003 0085 05

WirSingen

admin