Neu: Literarischer Treff im Küsterhaus

Für Leseratten, Bücherwürmer und Menschen mit Begeisterung für das geschriebene Wort gibt es ab September einen Literaturtreff im Küsterhaus in Blankenstein. Wir finden uns einmal im Monat zum Austausch über gemeinsam gelesene Werke zusammen und besprechen diese.
Wer einmal intensiv in ein Buch eingetaucht ist, wird dort Eindrücke gewinnen und Emotionen spüren, über die wir ins Gespräch kommen möchten.
Anspruchsvolle, aber nicht allzu schwere oder umfangreiche Kost wird unser Thema sein. Die Lesevorschläge kommen aus den eigenen Reihen und finden in der gemeinsamen Runde ihre Auswahl.
Mann und Frau, Jung und Alt sorgen mit ihren Anregungen für das bunte Mischungsverhältnis der Bücher. Miteinander Lesevergnügen zu teilen ist das Anliegen unserer Monatstreffen, zu denen wir Sie herzlich einladen.

Ab Donnerstag, dem 13.09.2018, finden die Begegnungen um 19:30 Uhr im Neuen Küsterhaus in Blankenstein (direkt neben der Kirche an der Burg) statt und wiederholen sich jeden zweiten Donnerstag im Monat.

 

 

Bei inhaltlichen Fragen oder sonstigen Anliegen zum Anlass gibt es Antworten unter dem Kontakt der Initiatorin

 

Friedhelm Schumacher-Zöllner