Digitale Angebote für Kids

Hey Kinder! Jetzt im Frühjahr 2020 darf man sich ja nicht in den Kirchen treffen. Darum strengen sich alle Gemeinden gerade mächtig an, die Coronazeit mit digitalen Angeboten zu schaffen. 

Da darf das Angebot für Euch Kids natürlich nicht zu kurz kommen! Nun gibt es ein neues Projekt der Gemeinden in der Evangelischen Kirche in Deutschland. Dieses Projekt hat nun einen eigenen Youtube-Channel, über den man Kindergottesdienste, besinnliches und interessantes erleben kann.

Über die Internet-Adresse http://kirchemitkindern-digital.de/ kommt Ihr direkt zu dem Youtube-Channel, wo alle Videos gespeichert sind. Und auf dieser Seite unten kann man heute schon einmal lesen, welche spannenden Gottesdienste in der nächsten Zeit angeboten werden. Kommt regelmäßig zurück und schaut, was es neues gibt!

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald, Euer Kinderkirche

 

admin