Unser Sonntag: 14.06.2020 – eigentlich der Konfirmationssonntag

Unser Sonntag: 14.06.2020 – eigentlich der Konfirmationssonntag

An diesem Sonntag, den 14. Juni 2020, wäre der 1. Konfirmationssonntag gewesen.

Am Samstag hätten wir auch schon Konfirmation gefeiert, und am nächsten Sonntag auch noch einmal.

Leider mussten wir die Konfirmationen auf den September verschieben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Aus diesem Anlass gibt es heute eine besondere Aktion im Mittelteil des Gottesdienstes. Da schicken die Teamer den Konfirmand*innen einen Gruß und erzählen etwas zu ihren Konfirmationssprüchen.

Pfarrer Uwe Crone macht das auch. Die Lesungen hält Monika Nattermann. Tina Schulte, unsere Jugendreferentin, singt und Heike Schröder spielt Klavier und Orgel.

Viel Segen auch beim Ansehen!

 

Diese Website speichert Informationen als Cookies (Textdateien) auf Ihrem Computer. Außerdem werden Inhalte von Drittanbietern (z. B. Google Maps) angezeigt und dazu Daten an deren Server übertragen.